Willkommen bei

# Homestories

Du suchst nach neuen Inspirationen und Ideen für dein Zuhause? Dann wirf hier einen Blick hinter die Kulissen und erlebe tolle Wohn- und Lifestyle-Ideen sowie Tipps von Bloggern, Architekten und Style-Experten.

Unser Homestories beschäftigen sich mit den schönen Dingen im Leben, halten dich auf dem Laufenden und zeigen dir die neuesten Trends.

"Da haben wir mal wieder den Salat! 

Fehlen nur noch die Gäste!"

Hannah, 23 Jahre, Foodbloggerin

Meine Gäste heute Abend: meine Mädels. Und die kommen mich jeden Donnerstagabend besuchen, um zu quatschen, zu lachen, ein wenig herumzualbern und natürlich zu genießen. Denn ich habe jedes Mal eine Kleinigkeit zu essen vorbereitet. Heute auf dem Plan: Gesund und lecker. Es gibt einen knackigen Salat mit frischer Paprika, Gurken, Avocado und feuerroten Tomaten vom Stadtmarkt. Mein Lieblingsdressing, eine fruchtige Himbeer-Vinaigrette, darf natürlich auch nicht fehlen. Dazu noch frisch gebackenes Brot und einen superleckeren Kräuteraufstrich.

Ich freue mich jede Woche auf den Mädelsabend, nicht nur weil ich meine besten Freundinnen nach einer langen Woche, in der ja soooo viel passiert ist, endlich wiedersehe – sondern auch weil ich gerne für sie koche. Ich probiere gerne neue Dinge und Rezepte mit außergewöhnlichen Zutaten aus. Und das freut auch meine Freundinnen, denn sie stellen sich immer wieder gerne als Food-Tester zur Verfügung.

Alles im grünen Bereich!

Als „Nachtisch“ habe ich diesmal etwas Ausgefallenes vorbereitet: Ein Smoothie, so grün wie die Hoffnung. In ihm stecken super frische und gesunde Zutaten wie Romana Salat, Stangensellerie, Spinat, Bio-Äpfel und -Birnen, eine Banane und zu guter Letzt der frische Saft einer 1/2 Zitrone. Mmhh, lecker! Hoffentlich sind meine Mädels auch dieses Mal wieder begeistert.